Tiere

Tierskizzen auf dem Land

Von 1984 bis 1988 studierte ich Kommunikationsdesign an der Georg-Simon-Ohm-Fachhochschule für Gestaltung in Nürnberg…

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

weiterlesen

… An den Wochenenden fuhr ich jedoch meistens aufs Land, wo diese Skizzen entstanden.

Auch heute noch liebe ich es, Tiere zu zeichnen, auch wenn es dafür in der Großstadt weniger „Modelle“ gibt – immerhin die Schafsherden an den Düsseldorfer Rheinufern, die ich so gerne beobachte. Diese Szenen wirken auf mich biblisch, wie in den Malereien der „Alten Meister“ – aus der Zeit gefallen und in ihrer Ruhe eine Spur von Ewigkeit in sich tragend.

4
5
You cannot copy content of this page!Sie können den Inhalt der Seite nicht copieren!